Eine nach Themen geordnete Liste der am häufigsten gestellten Fragen.

Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden, wenden Sie sich bitte an uns.
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie beim Kauf zu unterstützen und Fragen zu unseren Produkten zu beantworten.
unseren Produkten. Sie können uns von Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr unter folgenden Nummern erreichen:
Tel: +39 0761 1870772
Whatsapp: +39 338 4094007
E-Mail: info@lunaway.it

Muss ich mich auf Ihrer Website registrieren, um einen Kauf zu tätigen?

Es ist nicht notwendig, ein Konto zu erstellen, aber wir empfehlen Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren, um
um Ihren Willkommensgutschein und aktuelle Informationen über Werbeaktionen und Neuigkeiten zu erhalten. Sie können
jederzeit abbestellen, indem Sie dem Link in der E-Mail folgen.

Ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn verwenden?

So können Sie den Rabattcode verwenden:

  1. Gehen Sie auf unsere Website, indem Sie diesem Link folgen
  2. Stöbern Sie in den Produkten und legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb.
  3. Sobald Sie Ihre Auswahl an Artikeln abgeschlossen haben, gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen.
  4. Dort finden Sie ein Feld mit der Bezeichnung „PROMOTIONAL CODE„.
  5. Geben Sie Ihren Rabattcode ein
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „ANWENDEN„.
  7. Ihr Rabatt von 10% wird sofort auf den Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs angewendet.
    Fahren Sie mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode zur Kasse fort.
  8. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, und zwar von
    Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr unter den folgenden Nummern:
    Tel: +39 0761 1870772
    Whatsapp: +39 338 4094007
    E-Mail: info@lunaway.it
Woher weiß ich, dass die Bestellung erfolgreich war?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit allen Details
an die von Ihnen angegebene Adresse. Sollten Sie eine solche Mitteilung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren
Junk-Mail-Ordner und kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wenn Sie zur Kasse gehen, können Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode auswählen:
Sie können über Paypal mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen

AMERICAN EXPRESS
MASTERCARD
VISA
Visa elektronisch
Maestro
Entdecken
Aurora
oder per Banküberweisung

Wie funktioniert die Zahlung per Banküberweisung?

Nachdem Sie die Bestellung per Banküberweisung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit
mit den Details für die Zahlung. Sie können diese Angaben auch unten finden:
Überschrift: CAST SRL
IBAN: IT27S0310414500000000822126
Verwendungszweck: Geben Sie die Bestellnummer an, z.B. „Mario Rossi Lunaway Bestellung #135885“.
Die Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung auf unseren Konten eingegangen ist
(normalerweise 3 Tage). Wir bitten Sie, uns den Zahlungsbeleg zu schicken, damit wir die Ware vorbereiten
die Ware vorbereiten und die Bearbeitungszeit beschleunigen können. Antworten Sie einfach auf unsere automatische
Bestätigungs-E-Mail und fügen Sie das Dokument bei, oder senden Sie eine neue E-Mail.

Kann ich in Raten zahlen?

Wenn Sie Paypal als Zahlungsmethode wählen, können Sie Ihren Kauf einfach in 3 Raten aufteilen
ohne zusätzliche Kosten. Folgen Sie den Links für weitere Informationen

Kann ich eine Rechnung anfordern?

ITALIEN: Um Ihre Rechnung zu erhalten, können Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie Ihre
Mehrwertsteuernummer und Ihren SDI-Code eingeben. Sie erhalten die elektronische Rechnung innerhalb weniger Tage nach dem Absenden der Bestellung.
EUROPA: Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen und die Zahlung vornehmen.
wichtig: es ist nicht möglich, eine Rechnung anzufordern, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

Ich kann den Kauf nicht abschließen, wie kann ich fortfahren?

Bitte rufen Sie uns unter der Nummer +39 0761 1870772 an, wenn Sie telefonische Unterstützung benötigen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Bestellungen können bis zum Zeitpunkt des Versands storniert oder geändert werden.

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?

Von Montag bis Freitag werden Bestellungen, die bis 13:00 Uhr (MEZ) eingehen, noch am selben Tag versandt, später eingehende Bestellungen werden am folgenden Werktag versandt.
Später eingehende Bestellungen werden am darauffolgenden Werktag versandt.

Wie sind die Versandzeiten?

Die Lieferzeiten betragen max. 3 Arbeitstage für Italien und max. 5 Arbeitstage für Europa.
Für Inseln und abgelegene Gebiete kann sich die Zeit um 1-2 Tage verlängern.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zum
auf die Website des Kurierdienstes zuzugreifen, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen.

Bei Verzögerungen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wie schnell kann ich eine Rücksendung meiner Bestellung beantragen?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben
innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, die
die Verpackung aufzubewahren, damit Sie sie für einen eventuellen Versand wiederverwenden können.

Wie kann ich eine Rücksendung beantragen?

Um eine Rücksendung zu beantragen, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter +39 0761 1870772 oder schreiben Sie uns an
E-Mail an info@lunaway.it unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Für weitere Informationen über die Rückgabebedingungen konsultieren Sie bitte den vollständigen Text unserer
Verkaufsbedingungen.